HANS ZIMMER - 26.04.2016 - Olympiahalle München

Hans Zimmer
Live on Tour 2016

Special Guests bestätigt!

 

Hans Zimmer präsentiert seine großen Welterfolge aus Fluch der Karibik, König der Löwen, Gladiator, Inception, The Dark Knight, The Da Vinci Code – Sakrileg und vielen weiteren Filmen live on tour. Es sind Hans Zimmers erste Konzerte überhaupt, nach einem Festivalauftritt im Jahr 2000 in Belgien und zwei ausverkauften Debüt-Konzerten im Herbst 2014 in London. Er versammelt 70 Musikerinnen und Musiker um sich auf der Bühne – seine Studioband, ein Orchester und einen Chor.

Ebenfalls mit auf der Bühne stehen wird Mike Einziger, Gitarrist und Co-Songschreiber der Band Incubus, die über 13 Millionen Alben weltweit verkauft hat, auf 2 Grammy Nominierungen und mehrere Awards wie den MTV oder Billboard Award blicken kann. Und auch Lebo M, der die markanten Vocals für König der Löwen eingesungen hat, ist ein illustrer Gast auf Hans Zimmers Bühne.