CHARLEY ANN SCHMUTZLER - 16.09.2015 - Ampere München

Die für den September geplante Tournee „To your Bones Live 2015“ von Charley Ann, der Siegerin von The Voice of Germany 2014, muss leider aufgrund anstehender Termine abgesagt werden.

Charley Ann, die bereits vor „The Voice“ erste Erfolge als Schauspielerin gefeiert hat, erhielt kurzfristig die Zusage für eine wichtige Rolle in der Verfilmung des Bestsellers „Fucking Berlin“, der Anfang 2016 in die Kinos kommen soll. Eine weitere Hauptrolle in einem Kinofilm, über die noch Stillschweigen vereinbart ist, wurde ebenfalls bestätigt. Darüber hinaus arbeitet Charley Ann bereits an ihrem zweiten Album.

Aufgrund der anstehenden Termine, die sich leider nicht parallel koordinieren lassen, haben sich das Management und der Veranstalter in Abstimmung mit der Künstlerin entschlossen, die Tournee abzusagen.

Neue Termine sind für das Frühjahr 2016 in Planung.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben werden.