JAY ALEXANDER - 21.11.2015 - St. Matthäus Kirche München

„Geh aus, mein Herz ...“

Jay Alexander
Die Klassik-Sensation live 2015

 

Eine der schönsten Tenorstimmen unserer Zeit ist ab Oktober mit dem Programm  „Geh aus, mein Herz…“ – live 2015  in bezaubernden und malerischen Kirchen in ganz Deutschland zu hören. Die besinnliche Reise beginnt am 16.10.2015 in der Dreikönigskirche in Dresden und wird anschließend in 17 weiteren Städten Halt machen.

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zur  Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Mit Marshall & Alexander gab er bereits über 500 Kirchenkonzerte. Nun hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese ab Herbst seinem Publikum in ausgewählten Kirchen präsentieren zu können.

 

Tickets sind erhältlich ab Dienstag, 11.08.2015!