UDO LINDENBERG - 24.+25.05.2016 - Olympiahalle München

UDO LINDENBERG TOUR 2016:
ÜBER 100.000 TICKETS VERKAUFT

ZUSATZKONZERT IN München

 

Zwei heiße Sommer lang begeisterte der Kultrocker rund eine halbe Million Menschen mit seinen spektakulären Stadien-Konzerten in Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Berlin und Frankfurt. 

Im Mai 2016, drei Tage nach seinem 70. Geburtstag, startet UDO LINDENBERG das dritte Kapitel dieser Trilogie: noch größer, noch atemberaubender, explosive Panik pur – und damit wird auch Udos Reise durch die Stadien seinen abschließenden Höhepunkt erreichen. Auch ein brandneues Studioalbum – das erste seit 2008 – bringt der Künstler mit auf seine Reise durch die Bunte Republik Deutschland.

Die allerersten 100.000 Fans haben sich ihre Tickets bereits gesichert und das ist gut so: In München gibt eine riesige Nachfrage nach den Tickets für das Konzert in der Olympiahalle, deshalb ist  ein Zusatzkonzert ist für Mittwoch, den 25. Mai  2016, anberaumt.

 

Tickets für das Zusatzkonzert sind erhältlich ab Donnerstag, 26.11.2015!