SAM HUNT - 17.03.2016 - Strom München

Sam Hunt: Klassisches US-Songwriting meets Urban-Coolness

Einer der erfolgreichsten Newcomer 2015
Debütalbum „Montevallo“ bereits erschienen

Im März zwei Shows in Berlin und München

 

Der Sänger und Gitarrist Sam Hunt verbindet traditionelles, amerikanisches Songwriting, die Lässigkeit von HipHop-Grooves und ein höchst elegantes Pop-Feeling auf derart nonchalante Weise, dass er im Verlauf des Jahres zu einem der meistbeachteten Newcomer der US-amerikanischen Musikszene aufstieg. Sein Ende 2014 in den USA erschienenes Debütalbum „Montevallo“ stieg bis auf Platz 3 der US-Billboard-Albumcharts. Zahlreiche Auszeichnungen untermauern seine Einzigartigkeit und seine erste Headliner-Tournee durch die USA war innerhalb von Minuten ausverkauft. Im Februar erschien „Montevallo“ auch in Europa, im Frühjahr 2016 kommt Sam Hunt für zwei Konzerte nach Deutschland: Am 16. März gastiert er in Berlin und am 17. März in München.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich!