RUNRIG - 04.11.2016 - Zenith München

RUNRIG – The Story

Die schottischen Folk-Rocker sind auch zwei Jahre nach ihrem
40sten Bühnenjubiläum wieder heiß auf die nächste Tour

 

2016 kommen RUNRIG zurück. Nicht, dass sie wirklich jemals weggewesen wären, aber nach einer längeren Tourneepause werden RUNRIG 2016 wieder auf Tournee gehen,  voller frischer Energie, Ideen und neuer Zielstrebigkeit – und einem neuen, ihrem vierzehnten Studioalbum!

Die Pause gab den einzelnen Bandmitgliedern die Möglichkeit, andere musikalische Wege einzuschlagen, eigene Projekte zu verfolgen und gleichzeitig an neuem RUNRIG-Material zu arbeiten. Nach ihrem 40sten Bühnenjubiläum 2013 war eine solche Pause auch hoch verdient! „Nachdem wir nun zwei Jahre lang an neuen Stücken und dem neuen Album gearbeitet haben, können wir es nicht erwarten, endlich wieder vor ein Live-Publikum zu treten und diese Schätze mit ihnen zu teilen. Das Album reflektiert unsere kulturelle und musikalische Reise und ist daher besonders nach unserem 40-Jährigen Jubiläum der nächste wichtige Schritt”, fasst Keyboarder Brian Hurren zusammen.

 

Tickets sind erhältlich ab Freitag, 18.09.2015!