GUTTERDÄMMERUNG - 28.01.2017 - Theaterfabrik München

Gutterdämmerung:
The Loudest Silent Movie On Earth!

Die Deutschland-Tour direkt aus der Hölle

Stummfilm und Live-Konzert, feat. Slash, Joshua Homme, Grace Jones, Iggy Pop, Lemmy, Justice, Henry Rollins, Volbeat u.v.a.


„GUTTERDÄMMERUNG“ – Die Deutschland Tour ist endlich da und wir garantieren: es wird heißer als die Hölle! Slash, Joshua Homme, Grace Jones, Iggy Pop, Lemmy, Justice, Henry Rollins, Tom Araya, Volbeat, Mark Lanegan, Nina Hagen und Jesse Hughes in „Gutterdämmerung“: The Loudest Silent Movie On Earth!“ Mit der Pre-Premiere im White Trash in Berlin haben die Fans gezeigt, dass sie echte Rockfans sind und „Gutterdämmerung“ gefeiert haben. Daher gibt es jetzt endlich die Tour. Zwischen dem 24. und 29. Januar 2017 gastiert „Gutterdämmerung“ in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Köln.

Diese Shows werden nicht nur einzigartig sein, es wird das allererste Mal sein, dass „Gutterdämmerung“ auf Tour geht. Vergesst die Sonnenbrillen nicht, legt eure Rosenkränze bereit und greift nicht zu den Earplugs, denn schon Lemmy sagte: „Wenn die Musik zu laut ist, bist du zu alt!“ Seid gespannt, was die Meister der „Gutterdämmerung“ für euch gekocht haben: ein bisschen Angst kann nicht schaden. Seid bereit – die Höllenhunde werden auf euch warten! Einen ersten Eindruck vermittelt dieser Trailer: https://youtu.be/AbdJLjm5utc.

 

Tickets sind erhältlich ab Montag, 12.09.2016!