ANGELO KELLY & FAMILY - 09.12.2016 - Herkulessaal München

Weihnachten mal ganz irisch!
IRISH CHRISTMAS – ANGELO KELLY & FAMILY

Ab November 2016 auf großer Deutschlandtournee
Album jetzt im Handel

 

Angelo Kelly (33), der jüngste Spross der berühmten Kelly Family, lebt seit einigen Jahren mit seiner Familie in Irland und ist in diesem Jahr zum fünften Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier ältesten Kindern setzt der begnadete Musiker, der sich seit 2006 international einen Namen als erfolgreicher Solokünstler gemacht hat, nun die Tradition der Musikerfamilie fort: auf dem aktuellen Erfolgsalbum IRISH CHRISTMAS (flowfish.records) und live auf der gleichnamigen Tournee.

Derzeit steht Angelo Kelly erstmals zusammen mit seiner Ehefrau und vier Kindern als eigenständige Musikerfamilie auf der Bühne und gemeinsam machen sie mit überwältigendem Erfolg richtig gute Musik! Die diesjährige IRISH CHRISTMAS Tournee von Angelo Kelly & Family ist bereits seit langem restlos ausverkauft. Grund genug im
kommenden Jahr ab Ende November den Erfolg auf einer noch größeren Europatournee fortzusetzen, die die junge Musikerfamilie auch durch 22 deutsche Städte führen wird.

 

Tickets sind erhältlich ab Montag, 14.12.2015!