ANDREAS BOURANI - 07.02.2016 - Zenith München

Andreas Bourani
im Januar und Februar auf großer Arenatournee

Neue Live-CD und DVD ab 30.10. im Handel

 

Was ist bei dir passiert in den letzten eineinhalb Jahren? Die Frage, die beim Wiedersehen auf den allseits bekannten Klassentreffen in der Regel in ein paar Minuten beantwortet ist, dürfte bei Andreas Bourani eine abendfüllende Geschichte nach sich ziehen. Es ist eine Geschichte, die in der Schnelllebigkeit heutiger Karrieren im Pop-Business ihresgleichen sucht.

Anfang Mai 2014 wurde das zweite Album von Andreas Bourani mit dem Titel „Hey“ veröffentlicht. Die erste Single „Auf uns“ erschien bereits kurz vorher und schoss direkt auf Platz 1 der Single-Charts. Niemand konnte damals ahnen, dass sich aus einer Ode an die Freundschaft und den Zusammenhalt ein paar Wochen später die Hymne einer ganzen Nation zur Fußball-Weltmeisterschaft entwickeln würde. Eine Hymne, die heute bereits zum nicht mehr wegzudenkenden musikalischen und emotionalen Repertoire auf unzähligen Sport-Events,Hochzeiten, Abschluss- und Geburtstagfeiern gehört.

Andreas Bourani ist Popstar mit Tiefgang, eine Stimme mit Persönlichkeit. Durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche schafft Andreas Bourani eine empathische Ebene, die zutiefst berührt. Vor dem Fernsehschirm – ab Oktober erneut zu erleben in der kommenden Staffel von „The Voice of Germany“ - vor allem aber auch auf der Bühne bei seinen Konzerten.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich!